oh, danke für eure lieben einträge

der blick heute auf die waage: 62kg!! wie konnte bitte das passieren? Von gestern auf heute 2kg zunehmen, das glaube ich nicht! (blöder Refeed-Tag!) Ich versuche aber, nicht weiter darüber nachzudenken und einfach mit wieder angekurbelten Stoffwechsel heute eben wieder von vorne zu beginnen! *positive gedanken sammel*

Außerdem habe ich eine total tolle Homepage entdeckt: calorieconnect.com
24.7.09 14:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana / Website (1.8.09 20:12)
hm hast du an deinem refeed-tag vielleicht zu ungesund gegessen? (kann ich mir nach deinem eintrag über die letzten tage gar nicht vorstellen...)
ich hab angst, dass meine waage auch plötzlich wieder 2 kg mehr anzeigt...ist mir bisher auch nicht nur einmal passiert.
es ist dann immer wie bei 0 anzufangen...

morgen sieht alles bestimmt schon wieder ganz anders aus.

herzliche grüße
dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de